Grums 2009 -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schweden > Värmland
                                          


                                  
Värmland - im Herzen Schwedens ... ein Land der Seen und Wälder !

Die mittelschwedische Region Värmland gehört zu den ebenfalls schönen Regionen in Schweden. Viel Natur, mit über 10.000 Seen, Wäldern und Bergen lassen das Herz naturverbundener Besuchers vor Freude hüpfen. So erging es uns in unserem Urlaub amBauerhof zu Ånäs in der Nähe von Grums. Herrliche Natur und viel, viel Ruhe. Mal nicht so viel Kilometer unter die Pneus, sondern entspannen, lesen und die Natur genießen. Ja, etwas umhergekutscht sind wir dann doch ... musste ja sein:
               
Symbole
Siebenstern

Wolf

Sterntaucher

Stint

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü